EZ Handballpokal 2022

EZ Pokal 20227. - 9. Januar 2022

Sportpark Weil


Ansprechpartner

SG Hegensberg-Liebersbronn: Rike Schmitz

TEAM Esslingen: Jürgen Henzler


Hier gehts zur >> Arbeitsdienstliste <<, bitte bis zum 30.11.2021 eintragen.


Liebe Vereinsmitglieder,

in den Winterferien findet vom 07. - 09. Januar 2022 der 27. EZ-Pokal in neuem Gewand statt: im neuen Sportpark Weil, nach dem Feiertag und der geballten Power aller Esslinger Handballern, der SG Hegensberg- Liebersbronn und dem TEAM Esslingen als gemeinsamer Ausrichter – wie beim legendären Marktplatzturnier seit vielen Jahren. Damit alles reibungslos und geregelt abläuft, brauchen wir sehr viele helfende Hände aller Jugendhandballern und Aktiven Handballern, Eltern sowie vieler Vereinsmitglieder, um eine gelungene Veranstaltung über den Hallenboden zu bekommen.

Dafür brauchen wir euch!! Alle, die Zeit und Lust haben, dürfen sich sehr gerne zum Essen-, Kuchen-, oder Getränkeverkauf oder Kasse melden. Die Kinder der D-, bis A-Jugenden werden wir für unterschiedliche Dienste, den jeweilige Jugenden angemessen einsetzen und freuen uns über jeden einzelnen Jugendlichen, den wir in den Tagen im Sportpark Weil sehen.

Folgende Dienstpläne stehen zur Auswahl, die gefüllt werden müssen:

Freitag, 07. Januar 2022 von ca. 11 – 16 Uhr, 16 – 21 Uhr

Samstag, 08. Januar 2022 von ca. 11 – 16 Uhr, 16 – 21 Uhr

Sonntag, 09. Januar 2022 von ca. 9 – 13h, 13 – 17h

Eine finale Zeiteinteilung gibt es nach der Veröffentlichung der Spielpläne Mitte Dezember. Wenn Personen gerne zusammen in einer Schicht arbeiten möchten, tragt euch sehr gerne direkt gemeinsam ein. Ansonsten freuen wir uns natürlich sehr jeden Tag morgens im Sportpark Weil über Kuchenspenden in großer Zahl, die ihr ebenfalls in der Übersicht der Dienste findet.

Jede/r, der einen Dienst übernimmt, bekommt neben dem Eintritt am Dienstag ein Verzehrgutschein für den Einsatz als Dankeschön; für 2+ Dienste bekommt ihr eine Dauerkarte für alle Turniertage.