mC1: Erfolgreicher Besuch

22.02.2016

SF Schwaikheim - SG Hegensberg-Liebersbronn 22:31 (11:16)

Am Samstag trat die männliche C-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn die Fahrt nach Schwaikkeim an. Nach der Niederlage gegen die JSG Echaz-Erms wollten die Jungs vom Berg beweisen, dass sie wieder zurück in die Spur kommen.

Nach einem zähen Beginn, in dem sich keine Mannschaft absetzen konnte (1:1, 2:2, 3:3), nahm die SG in der 16. Minute ihre Auszeit.   Fortan ließ HeLi nichts mehr anbrennen. Über 9:9 erhöhten die Berghandballer auf den 11:16-Halbzeitstand. Die Jungs zeigten Handball, wie er sein sollte.

In der zweiten Hälfte knüpfte die SG an die Leistung an und sie erhöhte auf 12:19. Der 7-Tore-Vorsprung hatte Bestand. Der Gastgeber konnte nicht mehr dagegenhalten. Auch eine Überzahl wusste Schwaikheim nicht zu nutzen. Bis zum Ende erhöhten die Jungs vom Berg auf 22:31.

Vielen Dank an die Eltern, die es sich nicht nehmen ließen, die Jungs zu begleiten und zu unterstützen.

Es spielten: Florian Sembach, Jakob Baur (Tor); Frederik Silberhorn(1), Tim Reichert, Ben Hughes (2), Timo Siemer (11), Niklas Heinzmann (5), Fabian Grau, Lukas Wester-Ebbinghaus (6), Mark Hansen(1), Noah Herda (6), Lars Hansen