mB: B1 siegt knapp, B2 unterliegt deutlich

23.10.2023

SG Hegensberg-Liebersbronn - SG Untere Fils 27:25 (15:12) SG Hegensberg-Liebersbronn 2 - RW Neckar 12:35 (4:16)

Ein weiteres, handballreiches Wochenende liegt hinter der männlichen B-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn.

Im ersten Spiel am Samstag traf die B1 auf die SG Untere Fils und konnte das knappe Spiel durch eine geschlossene und emotionale Mannschaftsleistung gewinnen, bei der jeder Spieler seine Leistung voll und ganz auf den Platz bringen konnte. Nach 50 Minuten stand es 27:25 und die B1 ist damit immer noch ungeschlagen in der Bezirksliga.

Beim Spiel der B2 am Sonntag lief es leider nicht ganz so optimal. Viele verletzte und kranke Spieler sorgten für eine ungewohnte Spielaufstellung, bei der kein Spieler sein volles Können entfalten konnte und somit das Spiel gegen Rot Weiß Neckar mit 12:35 deutlich verloren ging.

mB