Es geht wieder los!

27.09.2021

Infos zu den Heimspieltagen in der Sporthalle Römerstraße

Das lange Warten hat eine Ende: Endlich fliegt der Handball wieder durch die Sporthalle an der Römerstraße! Am kommenden Wochenende findet der erste große Heimspieltag mit Spielen der aktiven Mannschaften statt, und das gleich mit einem Derbykracher:

Samstag, 02.10.2021

20.15 Uhr M1 - TV Reichenbach

18.10 Uhr M2 - TV Reichenbach 2

Und auch die dritte Mannschaft und die Verbandsklassejungs der A-Jugend kämpfen um Punkte.

Dauerkarten können am Samstag an der Eintrittskasse erworben werden. Im Allgemeinen gilt für einen Besuch in der Sporthalle Römerstraße das Hygienekonzept der SG Hegensberg-Liebersbronn. Die wichtigsten Infos haben wir euch hier zusammengefasst:

Corona Infos Römerhalle

Bitte beachten: Baustelle Römerstraße bis voraussichtlich Mitte Oktober

Zur Zeit finden Sanierungsarbeiten an der Römerstraße statt. Von Montag bis Freitag ist die Zufahrt zum Parkplatz der Sporthalle gesperrt - bitte weicht auf den Parkplatz am Jägerhaus aus. Uns wurde aber zugesichert, dass die Zufahrt an den Wochenenden möglich sein wird.