Die neue Berghandballer Vereinskollektion 2020

16.04.2020

Das Warten hat ein Ende - endlich ist die neue Kollektion da.

Berghandballer Vereinskollektion 2020

>> Hier gehts zum Katalog <<

Bestellabwicklung

Das Bestellformular ist hier sowie unter der Rubrik "Downloads" zu finden. Füllt die Liste entsprechend aus und sendet sie an sponsoring@sg-hegensberg-liebersbronn.de. In einer Bestellbestätigung erhaltet ihr die Aufforderung für die Zahlung. Die Bestellung erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang. Die fertige Ware erhält der jeweilige Trainer/Besteller. Auf Mannschaftsbestellungen gibt es 10% Rabatt.