Minis & F-Jugend

Bezirksvorrunde, Staffel 8 2021/22

Minis

Die Minis & F-Jugend vor der Saison 2021/22

Viel Freude beim Außentraining


Sehr groß war die Freude, als sich die Kleinsten der SG Hegensberg-Liebersbronn Mitte Juni endlich wieder zum Training treffen konnten. Nach langen handballlosen Monaten und ein paar Online-Trainingseinheiten starteten die Jungs und Mädels der Minis und der F-Jugend bei strahlendem Sonnenschein in die Trainingseinheiten auf dem Sportplatz am Dulkhäusle.

Spiel, Spaß und gute Laune standen ganz oben auf dem Trainingsprogramm, da das Trainergespann Franzi Schröder, Inge Kloos und Laurin Maier einmal mehr viele neue Kinder begrüßen durfte und die Gruppen neu organisiert wurden. Unterschiedliche Bewegungsparcours, kleine Wettkampfspielchen und Wasserspiele wurden mit viel Freude umgesetzt. Bis zu den Sommerferien wurden auch die koordinativen und konditionellen Fähigkeiten gestärkt, das Passen und Fangen deutlich verbessert und einfache Spielformen des Handballs eingeführt.

Es ist uns eine riesige Freude, dass die beiden jüngsten Gruppen der SG so beliebt auf dem Berg sind. Nach den Sommerferien kann man sich deshalb auch wieder zu einem Schnuppertraining anmelden – meldet euch einfach über das Kontaktformular!


Inge Kloos

Trainingszeiten

Freitag, 15.30 - 16.30 Uhr

Freitag, 16.30 - 17.30 Uhr

Trainer

Inge Kloos

Franzi Schröder

Laurin Maier

 

Sporthalle Römerstraße (Jg. 2015/2016)

Sporthalle Römerstraße (Jg. 2013/2014)