Männliche E-Jugend

Bezirksvorrunde, Staffel 6+12 2021/22

Männliche E1-Jugend

Die männliche E-Jugend vor der Saison 2021/22


Nach dem Lockdown haben sich 14 Jungs der Jahrgänge 2011 und 2012 endlich im Mai wieder treffen dürfen, um gemeinsam zu trainieren, zu toben und zu spielen. Die männliche E-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn war mit Feuereifer dabei und hat in kurzer Zeit schon viel dazu gelernt. Darüber hinaus kristallisiert sich eine sehr gute Struktur innerhalb der Mannschaft heraus.

Die Trainingsbeteiligung ist super. Zweimal pro Woche wird trainiert; einmal steht das Handballspielen im Mittelpunkt, im anderen Training fokussiert sich das Trainerteam auf Koordination und freie Spielformen.

Jungs und Trainer freuen sich auf den Ligabetrieb, der hoffentlich im Herbst startet – endlich wieder Wettkämpfe!

Falls euer Interesse geweckt wurde: Es wäre super, wenn sich noch mehr Jungs der E-Jugend der SG He-Li anschließen würden. Meldet euch am besten über unser Kontaktformular und kommt dann im Training vorbei!


Frieder Heinzmann

Trainingszeiten

Dienstag, 18.00 - 19.15 Uhr

Donnerstag, 18.00 - 19.00 Uhr

Trainer

Frieder Heinzmann

Jörg Rudolph

Simon Heinzmann

Niklas Beck

 

Lerchenäckerhalle

Grundschule Liebersbronn